Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria Milano Kirchheim am Neckar bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Nathalie
25 Jun 2026 um 22:16
Die Pizza schmeckt einfach Hammer
Sandra
25 Jun 2026 um 16:43
Wir haben hier zum ersten Mal bestellt und waren sehr positiv überrascht! Die Pizza war heiß und lecker, der Salat war wirklich reichhaltig und die Sauce war lecker abgeschmeckt. Dazu noch ein netter Lieferfahrer… was will man mehr?
Rainer
22 Jun 2026 um 16:44
Milano ist sehr lecker jeder Zeit wieder
Michael
18 Jun 2026 um 20:41
Sehr leckere Pizza, auch der Salat ist Frisch knackig und ein sehr leckeres Dressing .
Jöeg
14 Jun 2026 um 17:57
Super lecker wie immer.
Frank
12 Jun 2026 um 23:49
war sehr lecker und super schnell geliefert
Jürgen
10 Jun 2026 um 21:47
Alles perfekt wie immer!
Benjamin
6 Jun 2026 um 19:19
Salate sind klasse. Schnitzel war in Ordnung. Pizzabrot geht bisschen besser. Lieferung war superschnell.
Jochen
5 Jun 2026 um 14:09
Dies war unsere erste Bestellung. Die Lieferung erfolgte deutlich schneller als erwartet, das Essen erreichte uns sehr warm. Kontakt sehr nett. Geschmacklich für uns in Ordnung - eine gute 3 nach Schulnotensystem. Wir werden wieder bestellen.
Silke
4 Jun 2026 um 20:20
War wie immer lecker. Und nach 20 Minuten schon da. War heiß und gut belegt. Sind immer zufrieden
Ramona
4 Jun 2026 um 18:49
Eine Pizza war falsch, statt Pizza Nr. 48 Vegetaria wurde uns eine Pizza Hawai mitgegeben. Ärgerlich diese Verwechslung, aus Hunger trotzdem gegessen, die zweite Pizza wäre sonst kalt gewesen